das bin ich: stephen

schon immer hatte ich den drang, ein event zu etwas besonderem zu machen, egal ob mit einem speziellem drink oder einer location, die nicht 0-8-15 ist. ende 2019 habe ich mich dazu entschlossen, den pferdeanhänger aus dem Jahr 1986 umzubauen und ein kleines neues abenteuer zu starten.

normalerweise bin ich gelernter groß- und außenhandelskaufmann und arbeite hauptberuflich im büro.
dennoch habe ich den großteil an diesem schönen hänger selber gemacht. bei einigen tätigkeiten wie der elektrik, schweißen oder lackieren hatte ich natürlich hilfe von experten…
alles in allem würde ich sagen, das ist ganz schön gut gelungen.

ach, und warum stevie? stevie ist mein spitzname, den mir meine frau tanja gab. lässt sich hervorragend von meinem richtigem namen, stephen ableiten und außerdem hat mein namensvetter stevie wonder am selben tag geburstag.

ich freue mich, dich kennenzulernen.
dein stevie